+
Popsängerin Natasha Bedingfield hat ihrem Freund in Malibu das Ja-Wort gegeben.

Natasha Bedingfield ist unter der Haube

Los Angeles - Die britische Popsängerin Natasha Bedingfield ("These Words") hat am Wochenende unter kalifornischer Sonne geheiratet.

Wie "People.com" berichtete, gab die 27-Jährige ihrem Freund, US-Geschäftsmann Matt Robinson, in dem Surferparadies Malibu ihr Jawort.

Die Trauungszeremonie mit 150 Gästen fand auf einem Weingut mit Blick auf den Pazifik statt. Der Weg zum Traualtar sei mit Rosenblättern geschmückt gewesen, hieß es. "Es war einfach, wunderschön und natürlich", schwärmte die Braut "USmagazine.com" vor. Bedingfield trug ein cremefarbenes Seidenkleid von Designerin Vera Wang. Im vergangenen September hatte Robinson nach zweijähriger Freundschaft um die Hand der Sängerin angehalten.

dpa

Fotostrecke: Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare