+
Paris meint es ernst mit ihrem Freund Doug Reinhardt. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

Paris meint es ernst

Auch wenn sie seinen Heiratsantrag erst mal abgelehnt hat: Party-Girl Paris Hilton (28) hält große Stücke auf ihren neuen Freund.

“Wir sind beste Freunde. Es ist ja nicht so, dass wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Wir treffen uns schon seit einem Jahr immer wieder. Vorher war ich in einer andere Beziehung und jetzt sind wir uns nahe gekommen.

Ich bin sehr verliebt und sehr glücklich“, sagte Hilton laut “E!Online“ über ihren Freund, Baseballstar Doug Reinhardt (23). Für der Zukunft will sie eine noch engere Bindung nicht ausschließen. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare