+
Paris meint es ernst mit ihrem Freund Doug Reinhardt. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

Paris meint es ernst

Auch wenn sie seinen Heiratsantrag erst mal abgelehnt hat: Party-Girl Paris Hilton (28) hält große Stücke auf ihren neuen Freund.

“Wir sind beste Freunde. Es ist ja nicht so, dass wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Wir treffen uns schon seit einem Jahr immer wieder. Vorher war ich in einer andere Beziehung und jetzt sind wir uns nahe gekommen.

Ich bin sehr verliebt und sehr glücklich“, sagte Hilton laut “E!Online“ über ihren Freund, Baseballstar Doug Reinhardt (23). Für der Zukunft will sie eine noch engere Bindung nicht ausschließen. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare