+
Paris meint es ernst mit ihrem Freund Doug Reinhardt. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

Paris meint es ernst

Auch wenn sie seinen Heiratsantrag erst mal abgelehnt hat: Party-Girl Paris Hilton (28) hält große Stücke auf ihren neuen Freund.

“Wir sind beste Freunde. Es ist ja nicht so, dass wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Wir treffen uns schon seit einem Jahr immer wieder. Vorher war ich in einer andere Beziehung und jetzt sind wir uns nahe gekommen.

Ich bin sehr verliebt und sehr glücklich“, sagte Hilton laut “E!Online“ über ihren Freund, Baseballstar Doug Reinhardt (23). Für der Zukunft will sie eine noch engere Bindung nicht ausschließen. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare