Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück
+
Paris meint es ernst mit ihrem Freund Doug Reinhardt. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

Paris meint es ernst

Auch wenn sie seinen Heiratsantrag erst mal abgelehnt hat: Party-Girl Paris Hilton (28) hält große Stücke auf ihren neuen Freund.

“Wir sind beste Freunde. Es ist ja nicht so, dass wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Wir treffen uns schon seit einem Jahr immer wieder. Vorher war ich in einer andere Beziehung und jetzt sind wir uns nahe gekommen.

Ich bin sehr verliebt und sehr glücklich“, sagte Hilton laut “E!Online“ über ihren Freund, Baseballstar Doug Reinhardt (23). Für der Zukunft will sie eine noch engere Bindung nicht ausschließen. “Er wird vielleicht mein Ehemann werden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare