+
Oliver Pocher und Monica Ivancán haben sich getrennt.

"Bild"

Pocher & Ivancán haben sich getrennt

Es war angeblich die große Liebe, die Beiden wollten eine Familie gründen und für immer zusammen bleiben.

„Die Grundvoraussetzungen stimmen, es passt alles bei uns“, hatte Oliver Pocher (31) vor vier Jahren gejubelt. Seit Dienstag aber steht fest: Zwischen dem Comedy-Star und der neun Zentimeter größeren Monica Ivancán ist es aus und vorbei! „Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war die Trennung unvermeidlich“, sagte das Ex-Paar der Bild.

Pocher - seine fiesesten Sprüche

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare