+
Oliver Pocher muss seinen Führerschein abgeben.

Pocher: Lappen für einen Monat weg

Oliver Pocher gibt gerne Gas. Sei es verbal, wenn der TV-Komiker mit seinem losen Mundwerk für Aufsehen sorgt, oder aber auf der Straße.

Sein Eisenfuß wurde dem 31-Jährigen jetzt zum Verhängnis. Am 8. November 2008 wurde Pocher auf der A73 bei Erlangen geblitzt - mit Tempo 122. Erlaubt waren nur 80.

Weil Strafe sein muss, muss der TV-Blödel 200 Euro Strafe bezahlen. Was jedoch viel schwerer wiegt: Der passionierte Autofahrer muss seinen "Lappen" für einen Monat abgeben. Obendrei gibt's drei Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg.

Oliver Pocher mit seiner schönen Monica.

Was wohl seine schöne Freundin Monica Ivancan dazu sagt? Kurios: Das Paar kam vor einingen Jahren nur deshalb zusammen, weil sich damals Ivancan einen Fehltritt im Straßenverkehr leistete. "Ich hatte damals meinen Führerschein wegen suboptimalen Verhaltens am Steuer für eine Zeit lang abgeben müssen und das stand leider in der Presse", erzählt die Schauspielerin (30). "Als wir uns trafen, meinte er nur: 'Na, mit'm Auto da?''.

Oliver Pocher und Monica Ivancan - das scheint ja ganz gut zu passen...

tz 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare