+
Oliver Pocher muss seinen Führerschein abgeben.

Pocher: Lappen für einen Monat weg

Oliver Pocher gibt gerne Gas. Sei es verbal, wenn der TV-Komiker mit seinem losen Mundwerk für Aufsehen sorgt, oder aber auf der Straße.

Sein Eisenfuß wurde dem 31-Jährigen jetzt zum Verhängnis. Am 8. November 2008 wurde Pocher auf der A73 bei Erlangen geblitzt - mit Tempo 122. Erlaubt waren nur 80.

Weil Strafe sein muss, muss der TV-Blödel 200 Euro Strafe bezahlen. Was jedoch viel schwerer wiegt: Der passionierte Autofahrer muss seinen "Lappen" für einen Monat abgeben. Obendrei gibt's drei Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg.

Oliver Pocher mit seiner schönen Monica.

Was wohl seine schöne Freundin Monica Ivancan dazu sagt? Kurios: Das Paar kam vor einingen Jahren nur deshalb zusammen, weil sich damals Ivancan einen Fehltritt im Straßenverkehr leistete. "Ich hatte damals meinen Führerschein wegen suboptimalen Verhaltens am Steuer für eine Zeit lang abgeben müssen und das stand leider in der Presse", erzählt die Schauspielerin (30). "Als wir uns trafen, meinte er nur: 'Na, mit'm Auto da?''.

Oliver Pocher und Monica Ivancan - das scheint ja ganz gut zu passen...

tz 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare