+
So verquollen und blutig sah Rihanna nach der Prügelattacke ihres Freundes US-Rapper Chris Brown aus.

Nach Prügelattacke von Chris Brown

Schock-Video zeigt Rihannas Misshandlung

New York - Die Organisation "DoSomething.org" gegen häusliche Gewalt verfilmt die Prügelattacke auf Rihanna.

Jedes dritte Mädchen wird in Beziehungen misshandelt. Die Organisation "DoSomething.org" gegen häusliche Gewalt will aufklären und verfilmt nun in einem Schock-Werbeclip die Prügel-Attacke von US-Rapper Chris Brown gegen Popsternchen Rihanna.

Aus Schaden wird man klug, heißt es. Aber ob das auch auf Rihanna zutrifft? Die Gerüchte, dass die 21-Jährige, die am 8. Februar diesen Jahres von ihrem Freund Chris Brown schwer misshandelt wurde, zu ihm zurückkehrt, halten sich hartnäckig.

"DoSomething.org" will andere Mädchen davor bewahren, den gleichen Fehler zu begehen. Sie verfilmten nun die blutige Prügelattacke in einem Schock-Werbeclip. Ein Schauspielpaar mimt die beiden Musiker, Drehbuch sind die Polizeiakten zum Fall Rihanna und Regie führt die Realität. "Wir wollen Kindern und Jugedlichen zeigen, wie zerstörerisch Gewalt in der Beziehung ist. Die gibt es nicht nur zwischen Popstars. Diese Szenen geschehen jeden Tag, überall", so Nancy Lublin von "DoSomething".

Fotostrecke: Die Grammygewinner 2009

Die Grammy-Preisträger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare