+
Ist Robbie Williams bald wieder mit Take That vereint?

Robbie Williams bereit für Take That

London - Der britische Popstar Robbie Williams ist bereit für eine Wiedervereinigung mit der Boyband Take That.

Er stehe in regelmäßigem Kontakt mit seinen ehemaligen Bandkollegen, sagte der 35-Jährige der Zeitung “Daily Mirror“ vom Freitag. “Es sieht immer wahrscheinlicher aus. Die Jungs scheinen alle Lust drauf zu haben. Ich denke, es wäre toll.“ Er warte auf den entscheidenden Anruf von Bandmitglied Gary Barlow, mit dem er sich einst zerstritten hatte.

Williams war 1995 aus der Boygroup ausgeschieden und hatte Solokarriere gemacht. Die vier anderen Mitglieder Barlow, Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen starteten 2005 ihr erfolgreiches Comeback mit Hits wie “Patience“ und “Shine“ und verkauften seitdem sechs Millionen Alben. Williams, der mit Liedern wie “Feel“ und “Let Me Entertain You“ einst für Furore sorgte, hatte zuletzt dagegen weniger mit Musik als mit Berichten über UFO-Sichtungen Schlagzeilen gemacht.

Vor wenigen Monaten war er wieder aus Kalifornien in seine Heimat Großbritannien gezogen und hatte Spekulationen um ein Comeback mit Take That angeheizt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare