Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke
+
Caroline Beil ist schwanger.

Schauspielerin Caroline Beil erwartet ein Baby

Berlin - Schauspielerin Caroline Beil (42, “Sturm der Liebe“) ist schwanger.

 “Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Dienstagsausgabe). Vater des Babys ist der 15 Jahre jüngere Schauspieler und Moderator der ARD-Kindersendung “Tigerenten Club“, Pete Dwojak. Das Paar, das sich im Sommer 2006 kennenlernte, ist nach einer vorübergehenden Trennung jetzt wieder zusammen.

Ein Baby! Großartige Nachrichten bei den Promis

Ein Baby! Großartige Nachrichten bei den Promis

“Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammen gekommen. Ich liebe ihn und der Altersunterschied ist mir egal“, sagte Beil der Zeitung. An Heirat denkt das Paar aber derzeit nicht. Der künftige Vater will auf jeden Fall bei der Versorgung des Kindes helfen und auch bei der Entbindung dabei sein, versicherte er der “Bild“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
m Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag

Kommentare