+
Caroline Beil ist schwanger.

Schauspielerin Caroline Beil erwartet ein Baby

Berlin - Schauspielerin Caroline Beil (42, “Sturm der Liebe“) ist schwanger.

 “Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Dienstagsausgabe). Vater des Babys ist der 15 Jahre jüngere Schauspieler und Moderator der ARD-Kindersendung “Tigerenten Club“, Pete Dwojak. Das Paar, das sich im Sommer 2006 kennenlernte, ist nach einer vorübergehenden Trennung jetzt wieder zusammen.

Ein Baby! Großartige Nachrichten bei den Promis

Ein Baby! Großartige Nachrichten bei den Promis

“Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammen gekommen. Ich liebe ihn und der Altersunterschied ist mir egal“, sagte Beil der Zeitung. An Heirat denkt das Paar aber derzeit nicht. Der künftige Vater will auf jeden Fall bei der Versorgung des Kindes helfen und auch bei der Entbindung dabei sein, versicherte er der “Bild“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare