+
Ein Schwerenöter? Hollywood-Star Mel Gibson. 

Schöne Russin: "Ich bin Mel Gibsons Neue!"  

Los Angeles - Blond, jung und lasziv: Ein russisches Popsternchen (24) gibt sich in der englischen Zeitung "The Sun" als Mel Gibson s (53) neue Freundin aus.

Ist sie der wahre Grund für Mel Gibsons Ehe-Aus? Oder nur eine PR-geile Lügnerin?

Die russische Sängerin Oksana Pochepa behauptet gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt, dass sie auf Fotos zu sehen ist, die Mel mit einer Blondine knutschend am Strand zeigen. Mitte März tauchten die Bilder in US-Medien auf. Da hatte Robyn (52), die Frau des Hollywood-Stars die Schnauze voll: Sie reichte am Ostermontag die Scheidung ein.

Lesen sie auch:

Mel Gibson: Scheidung! Affäre mit russischer Künstlerin?

Gegenüber dem englischen Blatt versichert Popsternchen Oksana nun, dass sie sich in den Hollywood-Star verliebt hat und hofft, dass ihre Beziehung "stark und dauerhaft" bleibt.

"Wir sind unterschiedliche Menschen, aber Mel ist ein erwachsener Mann, der genau weiß, was er will." 

Und das soll die (bisher einzige) Gemeinsamkeit sein, die den Australier und die Russin verbindet: "Mel ist genau wie ich - ich weiß auch, was ich will."  

Weitere Details der vorgeblichen Beziehung will Oksana noch nicht verraten. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, dass die mitteilsame Russin sich mit weiteren Enthüllungen in den Schlagzeilen halten will.

Andere Oksana dementiert Beziehungs-Gerüchte

Gleich nachdem Mels Frau die Scheidung eingereicht hatte, machten Gerüchte die Runde, wonach eine Russin namens Oksana für das Ehe-Aus verantwortlich sein soll.

Zunächst wurde die Pianistin Oksana Kolesnikova als Mels neue Flamme gehandelt - doch die Künstlerin dementierte bereits wütend: "Ich habe keine Ahnung, wie dieses Missverständnis zustande kam. Ich bin darüber ziemlich aufgebracht." 

Vermutlich sei allein deswegen als Mels neue Flamme gehandelt worden, weil die andere Russin genauso heißt wie sie. Kolesnikova: "Meine einzige Erklärung ist, dass die Namen Oksana durcheinandergebracht wurden. Das ist in Russland ja ein sehr beliebter Name."

Unter diesem Link finden Sie den Sun-Artikel mit aufreizenden Fotos von Oksana Pochepa.

Hier sehen Sie ein Musik-Video von Pop-Sternchen Oksana 

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare