Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Ein Schwerenöter? Hollywood-Star Mel Gibson. 

Schöne Russin: "Ich bin Mel Gibsons Neue!"  

Los Angeles - Blond, jung und lasziv: Ein russisches Popsternchen (24) gibt sich in der englischen Zeitung "The Sun" als Mel Gibson s (53) neue Freundin aus.

Ist sie der wahre Grund für Mel Gibsons Ehe-Aus? Oder nur eine PR-geile Lügnerin?

Die russische Sängerin Oksana Pochepa behauptet gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt, dass sie auf Fotos zu sehen ist, die Mel mit einer Blondine knutschend am Strand zeigen. Mitte März tauchten die Bilder in US-Medien auf. Da hatte Robyn (52), die Frau des Hollywood-Stars die Schnauze voll: Sie reichte am Ostermontag die Scheidung ein.

Lesen sie auch:

Mel Gibson: Scheidung! Affäre mit russischer Künstlerin?

Gegenüber dem englischen Blatt versichert Popsternchen Oksana nun, dass sie sich in den Hollywood-Star verliebt hat und hofft, dass ihre Beziehung "stark und dauerhaft" bleibt.

"Wir sind unterschiedliche Menschen, aber Mel ist ein erwachsener Mann, der genau weiß, was er will." 

Und das soll die (bisher einzige) Gemeinsamkeit sein, die den Australier und die Russin verbindet: "Mel ist genau wie ich - ich weiß auch, was ich will."  

Weitere Details der vorgeblichen Beziehung will Oksana noch nicht verraten. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, dass die mitteilsame Russin sich mit weiteren Enthüllungen in den Schlagzeilen halten will.

Andere Oksana dementiert Beziehungs-Gerüchte

Gleich nachdem Mels Frau die Scheidung eingereicht hatte, machten Gerüchte die Runde, wonach eine Russin namens Oksana für das Ehe-Aus verantwortlich sein soll.

Zunächst wurde die Pianistin Oksana Kolesnikova als Mels neue Flamme gehandelt - doch die Künstlerin dementierte bereits wütend: "Ich habe keine Ahnung, wie dieses Missverständnis zustande kam. Ich bin darüber ziemlich aufgebracht." 

Vermutlich sei allein deswegen als Mels neue Flamme gehandelt worden, weil die andere Russin genauso heißt wie sie. Kolesnikova: "Meine einzige Erklärung ist, dass die Namen Oksana durcheinandergebracht wurden. Das ist in Russland ja ein sehr beliebter Name."

Unter diesem Link finden Sie den Sun-Artikel mit aufreizenden Fotos von Oksana Pochepa.

Hier sehen Sie ein Musik-Video von Pop-Sternchen Oksana 

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare