+
Pistolenkugeln statt Reiskörner: Bodyguards von Gisele Bündchen und Tom Brady haben bei der Hochzeit des Paares auf zwei Papparazzi geschossen, die heimlich Fotos von der Trauung machen wollten.

Schüsse bei Giseles Hochzeit

Schüsse bei der Hochzeit von Supermodel Gisele Bündchen (28): Bodyguards sollen Medienberichten zufolge auf zwei Papparazzi geschossen haben.

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (28) und der Football-Star Tom Brady (31) hatten sich am Samstagabend zum zweiten Mal in Costa Rica das Ja-Wort gegeben. Dabei sollen Sicherheitskräfte des Paares auf zwei Fotografen geschossen haben, die heimlich Bilder von der Feier machen wollten.

Wie die “New York Post“ am Montag berichtete, wurden die Mitarbeiter der US-Fotoagentur INF auf dem Nachbargrundstück von Bündchens Haus in Costa Rica entdeckt, noch ehe sie ein Bild geschossen hatten. Nach einem heftigen Wortgefecht mit dem Trauzeugen flohen die Paparazzi mit ihrem in der Nähe geparkten Auto.

Ein Sicherheitsmann habe seine Pistole gezogen und von hinten auf den Wagen gefeuert, berichtete der Fotograf Rolando Aviles: “Die Kugel ging genau zwischen uns beiden durch. Ein Stückchen mehr rechts oder links - und sie hätte einen von uns getötet.“

Bündchen und Brady hatten nach ihrer zivilrechtlichen Trauung im Februar ihre Ehe am Samstag mit einer privaten Zeremonie besiegelt. An der Feier in Costa Rica nahmen etwa 25 Familienmitglieder und Freunde teil, darunter auch Bradys 18 Monate alter Sohn Jack aus der Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare