+
Martin Semmelroffe "kämpft" gegen Winnetou.

Semmelrogge kämpft gegen Winnetou

Hamburg - Der Schauspieler Martin Semmelrogge übernimmt in Sommer die Rolle des Bösewichts bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg.

Als skrupelloser Bandenchef Cornel Brinkley spielt er in “Der Schatz im Silbersee“ den Gegner des Helden Winnetou, der dieses Jahr wieder von TV-Star Erol Sander verkörpert wird. Wie die Veranstalter am Freitag mitteilten, wurde als dritter TV-Promi Dorkas Kiefer als Revolverheldin engagiert. Premiere in der Open Air-Arena am Kalkberg in Bad Segeberg ist am 27. Juni.

Der 53-Jährige Semmelrogge wurde 1981 als Offizier in Wolfgang Petersens “Das Boot“ bekannt. Später machte er Schlagzeilen wegen Drogen und Alkohol und saß wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein zeitweise im Gefängnis. Inzwischen hat er nach eigenen Angaben die Trinkerei aufgegeben.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare