+
Sexy Charlotte Engelhardt (30)

Sexy Charlotte will in München Männer jagen

München - Fernsehmoderatorin Charlotte Engelhardt (30) will in den Osterferien mit einer Freundin in Münchner Clubs auf Männerjagd gehen.

Sexy Charlotte Engelhardt (30)

Tagsüber sei ausgiebiges Shoppen geplant, sagte Engelhardt, die unter anderem die Show "WipeOut ­ Heul nicht, lauf" auf ProSieben moderiert, am Montag in Fürth bei der Vorstellung einer Kampagne zur Verkehrserziehung von Kindern. Normalerweise feiere sie Ostern in Norwegen, wo sie geboren wurde. Dieses Jahr bekomme sie Besuch von einer Grundschulfreundin. Für die Ostereiersuche empfiehlt sie ihr Geheimversteck, die Waschmaschine.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare