+
Die Queen war gar nicht "amused" über Silvio Berlusconi.

Youtube-Video: Silvio Berlusconi verärgert Königin Elizabeth II.  

London - Königin Elizabeth II. war nicht amüsiert. Und das hat sie Silvio Berlusconi auch spüren lassen. Zu sehen ist das ganze in einem Video.

Bei einem Empfang für die Teilnehmer des G-20-Gipfels in London wies die Queen den italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi mit den Worten zurecht: “Warum spricht er so laut“ und zuckte mit den Schultern. Ein Video, das die Szene dokumentierte, wurde zum Hit auf dem Online-Portal YouTube.

Hier ist das Video zu sehen:

Youtube-Link

Ein Sprecher des Buckingham-Palastes sagte dazu am Freitag, die Königin sei über Berlusconi nicht verstimmt. Es handele sich um einen “jovialen, unbeschwerten Augenblick“. ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare