Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Die Queen war gar nicht "amused" über Silvio Berlusconi.

Youtube-Video: Silvio Berlusconi verärgert Königin Elizabeth II.  

London - Königin Elizabeth II. war nicht amüsiert. Und das hat sie Silvio Berlusconi auch spüren lassen. Zu sehen ist das ganze in einem Video.

Bei einem Empfang für die Teilnehmer des G-20-Gipfels in London wies die Queen den italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi mit den Worten zurecht: “Warum spricht er so laut“ und zuckte mit den Schultern. Ein Video, das die Szene dokumentierte, wurde zum Hit auf dem Online-Portal YouTube.

Hier ist das Video zu sehen:

Youtube-Link

Ein Sprecher des Buckingham-Palastes sagte dazu am Freitag, die Königin sei über Berlusconi nicht verstimmt. Es handele sich um einen “jovialen, unbeschwerten Augenblick“. ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch Dennoch tauchten …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare