+
Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) hat sich bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Schauspielerin Natasha Richardson schwebt in Lebensgefahr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) hat sich bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Die Ehefrau von Schauspieler Liam Neeson soll nach Informationen der US-Zeitschrift “People“ eine Kopfverletzung erlitten haben. Der Unfall ereignete sich in dem Skiresort Mont Tremblant nahe Québec. Richardson sei anfänglich in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt, dann aber in das “Hôpital du Sacré- Coeur“ nach Montreal verlegt worden, hieß es.

Neeson hielt sich zu Dreharbeiten für den Film “Chloe“ in Toronto auf und eilte sofort zu seiner Frau. Das seit 1994 verheiratete Paar hat zwei Söhne, Michael (13) und Daniel (12). Richardson ist die Tochter von Schauspielerin Vanessa Redgrave und Regisseur Tony Richardson. Die Tony-Preisträgerin trat in vielen Theater- und Filmproduktionen auf, darunter in Volker Schlöndorffs “Die Geschichte der Dienerin“, “Nell“ und “Manhattan Love Story“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare