+
Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) hat sich bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Schauspielerin Natasha Richardson schwebt in Lebensgefahr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Natasha Richardson (45) hat sich bei einem Skiunfall in Kanada schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr.

Die Ehefrau von Schauspieler Liam Neeson soll nach Informationen der US-Zeitschrift “People“ eine Kopfverletzung erlitten haben. Der Unfall ereignete sich in dem Skiresort Mont Tremblant nahe Québec. Richardson sei anfänglich in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt, dann aber in das “Hôpital du Sacré- Coeur“ nach Montreal verlegt worden, hieß es.

Neeson hielt sich zu Dreharbeiten für den Film “Chloe“ in Toronto auf und eilte sofort zu seiner Frau. Das seit 1994 verheiratete Paar hat zwei Söhne, Michael (13) und Daniel (12). Richardson ist die Tochter von Schauspielerin Vanessa Redgrave und Regisseur Tony Richardson. Die Tony-Preisträgerin trat in vielen Theater- und Filmproduktionen auf, darunter in Volker Schlöndorffs “Die Geschichte der Dienerin“, “Nell“ und “Manhattan Love Story“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare