+
Liefert ihren Anwälten viel zu tun: Popstar Britney Spears.

Britney Spears: Anwälte kosten Millionen

Los Angeles - Britney Spears hat Zeitungsberichten zufolge in den letzten elf Monaten mehr als 2,7 Millionen Euro für Anwälte und Gerichtsgebühren bezahlt.

Britney Spears (27) muss für ihre Anwälte kräftig zahlen. Wie die “Los Angeles Times“ am Dienstag berichtete, hat die Popsängerin in den letzten elf Monaten mehr als 2,7 Millionen Dollar für Anwaltskosten und Gerichtsgebühren blechen müssen. Allein die Scheidung und der Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne mit Ex-Ehemann Kevin Federline kostete knapp eine halbe Million Dollar. Daneben nahm sich ihr Prozess wegen Fahrens ohne Führerschein mit Kosten von 26 000 Dollar geradezu preiswert aus.

Seitdem Jamie Spears die Vormundschaft über seine psychisch angeschlagene Tochter im Frühjahr 2008 übernommen hat, kümmern sich 17 Anwaltskanzleien um die diversen Geschäfte und Angelegenheiten des Stars. Anwältin Geraldine Wyle sagte in Gerichtspapieren, dass die Karriere der Sängerin dank der Bemühungen ihrer Berater “wiederbelebt“ worden sei und dass sich Spears mentaler Zustand deutlich verbessert habe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare