+
Teenie-Star Zac Efron hat sicherheitshalber eine Gehör-Versicherung abgeschlossen.

Teenie-Star Zac Efron macht Fan-Kreischen zu schaffen

Berlin - Teenie-Star Zac Efron macht das Fan-Kreischen am roten Teppich zu schaffen.

“Du gewöhnst dich einfach nicht dran“, sagte der 21-jährige Hollywood-Schauspieler am Montag. Er habe sicherheitshalber eine Gehör-Versicherung abgeschlossen, scherzte er. Beruhigend sei es, wenn er bei Filmpremieren in die Gesichter der erwachsenen Fotografen schaue. Wegen des Lärms stehe denen “der blanke Horror ins Gesicht geschrieben“.

Efron war am Sonntag zur Deutschland-Premiere der US-Komödie “17 Again“ in Berlin. 800 Kinder und Jugendliche bereiteten ihm einen ohrenbetäubenden Empfang. “Das war natürlich überwältigend“, sagte Efron.

Dem amerikanischen Jungstar gelang im vergangenen Jahr der Durchbruch mit dem Disney-Film “High School Musical III“, der weltweit wochenlang die Kinocharts anführte. In seinem neuen Film spielt er einen Enddreißiger, der durch Zauberei in der Haut eines 17-Jährigen erwacht. So bekommt er die Chance, einen Fehler aus Schulzeiten wettzumachen. Beim Verleih-Start in Amerika Mitte April lockte “17 Again“ die meisten Zuschauer ins Kino.

In Deutschland ist die Komödie vom 14. Mai an zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare