+
Umjubelt: Miley Cyrus in München

Teenie-Star Miley Cyrus bei Filmpremiere bejubelt

Hunderte Teenager haben am Samstag bei der Deutschlandpremiere des Disney-Films “Hannah Montana - Der Film“ in München ihr Idol Miley Cyrus umjubelt.

Die 16 Jahre alte US-Schauspielerin war mit ihrem Vater, dem Countrysänger Billy Ray Cyrus (“Achy breaky heart“), angereist, der ebenfalls eine Rolle übernommen hat. Der Spielfilm zu der Erfolgsserie mit gleichem Namen kommt zwar erst am 1. Juni in deutsche Kinos. Auserwählte Fans konnten ihn aber zeitgleich zur Münchner Premiere in mehreren deutschen Städten bei Sondervorführungen anschauen.

Cyrus spielt ein Mädchen, das ein Doppelleben als Schülerin und Rockstar führt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare