+
Düsseldorfer Staatsanwaltschaft durchsuchten am Dienstag Veronas Wohnung

Verona Pooth: "Niemals Geld ins Ausland geschafft"

Düsseldorf - Verona Pooth geht in Zusammenhang mit ihrer Steueraffäre in die Gegenoffensive: Sie habe niemals Geld ins Ausland geschafft.

Sie habe niemals Geld ins Ausland geschafft, weder alleine noch mit ihrem Management, sagte Verona Pooth der “Bild“-Zeitung. Entsprechende Behauptungen seien falsch und würden von ihr rechtlich verfolgt.

Veronas Karriere in sexy Bildern

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Unterstützung bekam Pooth (40) in diesem Punkt am Donnerstag von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Bei den Ermittlungen gehe es ausschließlich um die Frage, ob bestimmte Zahlungen als Betriebsausgaben absetzbar waren, sagte Staatsanwalt Michael Marx-Manthey auf dpa-Anfrage. “Übersee-Zahlungen spielen keine Rolle.“

Lesen Sie auch: >>Hausdurchsuchung bei Verona Pooth<<

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare