+
Düsseldorfer Staatsanwaltschaft durchsuchten am Dienstag Veronas Wohnung

Verona Pooth: "Niemals Geld ins Ausland geschafft"

Düsseldorf - Verona Pooth geht in Zusammenhang mit ihrer Steueraffäre in die Gegenoffensive: Sie habe niemals Geld ins Ausland geschafft.

Sie habe niemals Geld ins Ausland geschafft, weder alleine noch mit ihrem Management, sagte Verona Pooth der “Bild“-Zeitung. Entsprechende Behauptungen seien falsch und würden von ihr rechtlich verfolgt.

Veronas Karriere in sexy Bildern

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Unterstützung bekam Pooth (40) in diesem Punkt am Donnerstag von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Bei den Ermittlungen gehe es ausschließlich um die Frage, ob bestimmte Zahlungen als Betriebsausgaben absetzbar waren, sagte Staatsanwalt Michael Marx-Manthey auf dpa-Anfrage. “Übersee-Zahlungen spielen keine Rolle.“

Lesen Sie auch: >>Hausdurchsuchung bei Verona Pooth<<

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare