+
Die Mutter aller Top-Models: Heidi Klum.

Video: Schwangere Heidi Klum strippt in TV-Show

Pikante Szene in der Ellen-DeGeneres-Show im US-Fernsehen: Heidi Klum entledigt sich vor laufender Kamera ihres leichten Kleidchens. Für einen guten Zweck, versteht sich. 

Heidi zögert nicht lange, als sie erfährt, dass Talkmasterin Ellen DeGeneres derzeit wieder fleißig für ihre Charity-Stiftung sammelt. Diesmal hat es die Showmasterin auf Promi-Klamotten abgesehen, die sie anschließend versteigert.

Das pikante an der Sache: Die schwangere Heidi entscheidet, nicht irgendein Kleid zu spenden, sondern eben jenes, das sie bei der Aufzeichnug der Show trägt. Zunächst streift das Top-Model hinter einem viel zu kleinen Tuch die Träger über die Schulter. Als sie bemerkt, dass das kaum Schutz vor den gierigen Blicken des Publikums bietet, lässt sie einen Paravent bringen. Sie verschwindet dahinter, dann geht alles ganz schnell. Sie entledigt sich ihres Oberteiles und schlüpft in einen weißen Bademantel. Und schon hat Ellen DeGeneres ein weiteres Stück für ihre Versteigerung. Hier gehts zum Video.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare