+
Britney Spears war "etwas irritiert".

Video: Fan stürmt bei Britney-Spears-Konzert auf die Bühne

Connecticut - Ein Fan ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne gestürmt. Tänzer konnten ihn gerade noch davon abhalten, sich dem Popstar zu nähern. Ein Video zeigt den Vorfall.

Der 20-Jährige nutzte eine Unachtsamkeit des Sicherheitspersonals während des Konzerts der „Circus”-Tour in Uncasville (Connecticut/USA) und rannte auf die Bühne, wie das Portal smash247 berichtet.

Ein Video zeigt den heiklen Vorfall.

Für den jungen Mann hatte die Aktion ein unangehmes Nachspiel: Er wurde zunächst wegen Hausfriedensbruchs festgenommen und erst gegen eine Kaution von 190 Euro wieder freigelassen.

Der aufdringliche Fan sei nicht nur betrunken gewesen, sondern hätte sich auch „höchst unkooperativ benommen”, als er von der Bühne gebracht wurde, heißt es weiter in dem Bericht.

Britney Spears hatte den Vorfall zunächst nicht bemerkt. Später sei sie jedoch "etwas irritiert" gewesen.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare