+
Britney Spears war "etwas irritiert".

Video: Fan stürmt bei Britney-Spears-Konzert auf die Bühne

Connecticut - Ein Fan ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne gestürmt. Tänzer konnten ihn gerade noch davon abhalten, sich dem Popstar zu nähern. Ein Video zeigt den Vorfall.

Der 20-Jährige nutzte eine Unachtsamkeit des Sicherheitspersonals während des Konzerts der „Circus”-Tour in Uncasville (Connecticut/USA) und rannte auf die Bühne, wie das Portal smash247 berichtet.

Ein Video zeigt den heiklen Vorfall.

Für den jungen Mann hatte die Aktion ein unangehmes Nachspiel: Er wurde zunächst wegen Hausfriedensbruchs festgenommen und erst gegen eine Kaution von 190 Euro wieder freigelassen.

Der aufdringliche Fan sei nicht nur betrunken gewesen, sondern hätte sich auch „höchst unkooperativ benommen”, als er von der Bühne gebracht wurde, heißt es weiter in dem Bericht.

Britney Spears hatte den Vorfall zunächst nicht bemerkt. Später sei sie jedoch "etwas irritiert" gewesen.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare