+
Fett absaugen, wenn es notwendig ist - so lautet einer der Schönheitstipps von Modedesigner Harald Glööckler.

Modedesigner Glööckler gibt zweifelhafte Schönheitstipps

Berlin - Er selbst funktelt überall. Und für jene, die nicht von innen funkeln, hat Modedesigner Harald Glööckler eine Menge  Schönheitstipss parat. Darunter sind einige zweifelhafte.

Modedesigner Harald Glööckler (46) hat einige Tipps in Sachen Schönheit parat. Neben guter Laune, Disziplin und Sport empfehle er, “sich Fett absaugen zu lassen, wenn es notwendig ist“, sagte Glööckler der Nachrichtenagentur dpa bei einer Modenschau in Berlin. Aber: “Wenn die Seele nicht strahlt, dann strahlt es auch von außen nicht.“ Bei seinem Auftritt am Dienstagabend funkelte der Designer in seinem silbernen Overall mit der Discokugel an der Decke um die Wette. 500 Strass-Steine gehörten zum Outfit, erzählte Glööckler. Einige Steinchen seien aber möglicherweise verloren gegangen. Wie lange braucht er, um so auszusehen? “Immer länger“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare