+
Fett absaugen, wenn es notwendig ist - so lautet einer der Schönheitstipps von Modedesigner Harald Glööckler.

Modedesigner Glööckler gibt zweifelhafte Schönheitstipps

Berlin - Er selbst funktelt überall. Und für jene, die nicht von innen funkeln, hat Modedesigner Harald Glööckler eine Menge  Schönheitstipss parat. Darunter sind einige zweifelhafte.

Modedesigner Harald Glööckler (46) hat einige Tipps in Sachen Schönheit parat. Neben guter Laune, Disziplin und Sport empfehle er, “sich Fett absaugen zu lassen, wenn es notwendig ist“, sagte Glööckler der Nachrichtenagentur dpa bei einer Modenschau in Berlin. Aber: “Wenn die Seele nicht strahlt, dann strahlt es auch von außen nicht.“ Bei seinem Auftritt am Dienstagabend funkelte der Designer in seinem silbernen Overall mit der Discokugel an der Decke um die Wette. 500 Strass-Steine gehörten zum Outfit, erzählte Glööckler. Einige Steinchen seien aber möglicherweise verloren gegangen. Wie lange braucht er, um so auszusehen? “Immer länger“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare