Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Modedesigner Cerruti hat bisher kein Bild gefunden, auf dem er Lady Gaga hübsch findet.

Modedesigner findet Lady Gaga vulgär

München - Trotz intensiver Recherche kann Modedesigner Nino Cerruti einfach keinen Geschmack am Auftreten der Sängerin Lady Gaga finden.

“Ich habe lang nach einem Bild gesucht, das mich veranlasst hätte, Lady Gaga hübsch zu finden“, sagte der für seinen klassischen Stil bekannte Italiener dem Magazin “GQ“ laut Vorabbericht. Fündig geworden ist der 81-Jährige nicht: “Ich finde sie vorwiegend vulgär.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Bei Politikern dagegen sieht Cerruti Stilbewusstsein, zumindest bei der früheren deutschen rot-grünen Regierung unter Gerhard Schröder. “Wieso sollten Politiker nicht stylish sein? Ich fand nur, dass Joschka Fischer immer besser angezogen war als Schröder, er hatte die stilvolleren Anzüge. Erst kürzlich habe ich Fischer getroffen, er sah sehr schick aus.“

Dass viele Modemarken auf prominente Werbegesichter setzen, sieht Cerruti kritisch. “Wenn Sie einfach irgendwelche Konfektion schnell auf den Markt bringen wollen, dann ist ein bekanntes Gesicht sicher hilfreich. Dann ist auch die Qualität der Mode weniger wichtig“, sagte er.

Die heißesten Fotos von Lady Gaga & Co.

Nackte Haut bei Popstars

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare