Modekritiker findet Victoria Beckham am schlechtesten angezogen

Los Angeles - Victoria Beckham (33) alias "Posh Spice" führt in diesem Jahr die Liste der am schlechtesten gekleideten Frauen an. Das gab der scharfzüngige Stil-Kritiker und frühere Modedesigner Richard Blackwell nach Angaben der US- Zeitschrift "People" am Dienstag in Los Angeles bekannt.

Bereits zum 48. Mal verteilte er Seitenhiebe auf die Garderobe prominenter Frauen. Beckham nahm er für ihre "dünnen-mini Ungeheuerlichkeiten" in die Mangel und setzte sie auf den ersten Platz der nach ihm benannten Liste. Auf den nächsten Rängen folgen die britische Sängerin Amy Winehouse und die US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen.

In den Top Ten der modischen Fehltritte platzierten sich unter anderem die Sängerinnen Fergie, Kelly Clarkson, Jessica Simpson und Avril Lavigne. Auch die Schauspielerinnen Eva Green und Lindsay Lohan fanden keine Gnade. Pop-Sängerin Britney Spears, die im vergangenen Jahr den Topplatz belegte, wurde diesmal verschont. Er wollte sie nicht nominieren, "wo ihr Leben doch derzeit schon so in Aufruhr ist", erklärte der Mode-Guru.

Doch Blackwell verteilte auch gute Noten. Hollywoodstars Reese Witherspoon, Angelina Jolie, Nicole Kidman, Katie Holmes, Helen Mirren und Cate Blanchett schafften es in diesem Jahr auf die Liste der am besten angezogenen Stars. Sängerin Beyoncé machten mit ihrer Garderobe Eindruck, ebenso der britische Chic von Kate Middleton, Freundin von Prinz William.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.