Modekritiker findet Victoria Beckham am schlechtesten angezogen

Los Angeles - Victoria Beckham (33) alias "Posh Spice" führt in diesem Jahr die Liste der am schlechtesten gekleideten Frauen an. Das gab der scharfzüngige Stil-Kritiker und frühere Modedesigner Richard Blackwell nach Angaben der US- Zeitschrift "People" am Dienstag in Los Angeles bekannt.

Bereits zum 48. Mal verteilte er Seitenhiebe auf die Garderobe prominenter Frauen. Beckham nahm er für ihre "dünnen-mini Ungeheuerlichkeiten" in die Mangel und setzte sie auf den ersten Platz der nach ihm benannten Liste. Auf den nächsten Rängen folgen die britische Sängerin Amy Winehouse und die US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen.

In den Top Ten der modischen Fehltritte platzierten sich unter anderem die Sängerinnen Fergie, Kelly Clarkson, Jessica Simpson und Avril Lavigne. Auch die Schauspielerinnen Eva Green und Lindsay Lohan fanden keine Gnade. Pop-Sängerin Britney Spears, die im vergangenen Jahr den Topplatz belegte, wurde diesmal verschont. Er wollte sie nicht nominieren, "wo ihr Leben doch derzeit schon so in Aufruhr ist", erklärte der Mode-Guru.

Doch Blackwell verteilte auch gute Noten. Hollywoodstars Reese Witherspoon, Angelina Jolie, Nicole Kidman, Katie Holmes, Helen Mirren und Cate Blanchett schafften es in diesem Jahr auf die Liste der am besten angezogenen Stars. Sängerin Beyoncé machten mit ihrer Garderobe Eindruck, ebenso der britische Chic von Kate Middleton, Freundin von Prinz William.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare