+
Süßer Bauch: Alena Gerber ist im 7. Monat schwanger und freut sich schon auf die Geburt.

Schwangeres Model liebt Clemens Fritz

Alena Gerber: Erst die Geburt, dann die Hochzeit

München - Sie strahlt so schön! Moderatorin Alena Gerber (27) ist glücklich – und das sieht man auch. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie ihre Schwangerschaft. Nun zeigte sie ihren kleinen Babybauch auf den Malediven am Strand. Dabei ist Gerber bereits im 7. Monat.

Beschwerden hat sie nicht. „Wenn ich den Test nicht gesehen hätte und langsam die Tritte spüre, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin“, sagt sie und lacht. Und auch sonst zeigt sich die hübsche Blondine völlig entspannt. „Ich habe jetzt vor einer Woche online ein paar Strampler gekauft.“ Das Babyzimmer habe sie noch nicht gestrichen, auch keinen Kinderwagen bestellt und keine Bücher gelesen. „Ich bin sehr schlecht vorbereitet“, gibt Gerber zu.

Gerbers Freund Clemens Fritz.

Über die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Profikicker Clemens Fritz (36), hat sich die Moderatorin ebenfalls noch nicht so viele Gedanken gemacht. „Wir haben schon vor der Schwangerschaft entschieden, unser Leben miteinander zu verbringen, heiraten aber entspannt nach der Geburt“, erzählt sie in einem Video auf Bunte.de. Wie die Hochzeit aussehen soll, weiß die Moderatorin noch nicht so genau. Nur so viel: „Als kleines Mädchen habe ich immer von einer pompösen, großen Hochzeit mit einem großen Kleid geträumt, heute möchte ich das alles eher weniger.“

Teresa Winter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare