+
Süßer Bauch: Alena Gerber ist im 7. Monat schwanger und freut sich schon auf die Geburt.

Schwangeres Model liebt Clemens Fritz

Alena Gerber: Erst die Geburt, dann die Hochzeit

München - Sie strahlt so schön! Moderatorin Alena Gerber (27) ist glücklich – und das sieht man auch. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie ihre Schwangerschaft. Nun zeigte sie ihren kleinen Babybauch auf den Malediven am Strand. Dabei ist Gerber bereits im 7. Monat.

Beschwerden hat sie nicht. „Wenn ich den Test nicht gesehen hätte und langsam die Tritte spüre, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin“, sagt sie und lacht. Und auch sonst zeigt sich die hübsche Blondine völlig entspannt. „Ich habe jetzt vor einer Woche online ein paar Strampler gekauft.“ Das Babyzimmer habe sie noch nicht gestrichen, auch keinen Kinderwagen bestellt und keine Bücher gelesen. „Ich bin sehr schlecht vorbereitet“, gibt Gerber zu.

Gerbers Freund Clemens Fritz.

Über die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Profikicker Clemens Fritz (36), hat sich die Moderatorin ebenfalls noch nicht so viele Gedanken gemacht. „Wir haben schon vor der Schwangerschaft entschieden, unser Leben miteinander zu verbringen, heiraten aber entspannt nach der Geburt“, erzählt sie in einem Video auf Bunte.de. Wie die Hochzeit aussehen soll, weiß die Moderatorin noch nicht so genau. Nur so viel: „Als kleines Mädchen habe ich immer von einer pompösen, großen Hochzeit mit einem großen Kleid geträumt, heute möchte ich das alles eher weniger.“

Teresa Winter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare