+
Alexa Chung hat in Stresssituationen keinen Appetit mehr.

Model Alexa Chung nach Trennung abgemagert

London - Als Model hat Alexa Chung eigentlich eine Traumfigur. Nach der Trennung von ihrem Freund hörte sie jedoch zu essen auf - und verlor nicht nur eine Jeansgröße.

Alexa Chung (28), britisches Model, vergeht bei ernsten Problemen und Sorgen oft der Hunger. “Immer, wenn mich etwas extrem stresst, verliere ich den Appetit“, sagte die Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Elle. Ihre Jeansgröße sei in den vergangenen Monaten von 27 auf 25 geschrumpft.

Die Beziehung der 28-Jährigen zu ihrem langjährigen Freund Alex Turner, dem Frontman der Band Arctic Monkeys, war im vergangenen Jahr zerbrochen.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare