+
Model Gigi Hadid hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. Foto: Christina Horsten

Model Gigi Hadid ist verrückt nach Sonnenbrillen

New York (dpa) - Das Model Gigi Hadid (21) hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. "Ich bin so verrückt nach Sonnenbrillen, davon habe ich die allergrößte Sammlung in meinem Kleiderschrank", sagte das Model in New York bei einer Pressekonferenz anlässlich der New Yorker Fashion Week.

"Ich liebe Sonnenbrillen einfach." Sie seien auch ihre Lieblingsstücke in ihrer ersten eigenen Modekollektion, die sie gemeinsam mit dem Star-Designer Tommy Hilfiger (65) entworfen hat. "Beim Entwerfen von jedem Stück habe ich an jemand anderen gedacht. Nicht nur an meine Freunde, sondern auch daran, was den Fans gefallen würde." Sie könne sich "möglicherweise" vorstellen, eines Tages im Hauptjob Mode zu entwerfen.

Designer Hilfiger lobte seine neue Kollegin. "Sie war von Anfang an extrem involviert, hat die Knöpfe, die Stoffe und die Farben ausgesucht und eng mit dem Designteam zusammengearbeitet. Ich glaube, dass noch nie ein Designer so eng mit einem Model zusammengearbeitet und ihr wirklich ein so ernsthaftes Mitspracherecht gegeben hat."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare