+
Sind Eltern geworden: Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) und Footballstar Tom Brady (32).

Model Gisele Bündchen ist jetzt Mama

New York - Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) hat einen Sohn bekommen. Das berichteten das Promi-Magazin “People“ und der Internetdienst E-Online am Mittwoch.

Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt, hatte sich das Geschlecht ihres ersten Kindes vor der Geburt nicht verraten lassen. Er sei der Einzige, der Bescheid wisse, hatte der stolze Vater, Footballstar Tom Brady (32), der Zeitschrift vor der Geburt erzählt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Das Paar hatte sich im Februar in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Es feierte zwei Monate später mit Freunden in Costa Rica. Brady hat bereits einen Sohn, John Edward Thomas (2), aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. Welchen Namen sein jüngster Spross bekommen soll, wann er das Licht der Welt erblickte, und wie es Mutter und Kind geht, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare