+
Sind Eltern geworden: Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) und Footballstar Tom Brady (32).

Model Gisele Bündchen ist jetzt Mama

New York - Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) hat einen Sohn bekommen. Das berichteten das Promi-Magazin “People“ und der Internetdienst E-Online am Mittwoch.

Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt, hatte sich das Geschlecht ihres ersten Kindes vor der Geburt nicht verraten lassen. Er sei der Einzige, der Bescheid wisse, hatte der stolze Vater, Footballstar Tom Brady (32), der Zeitschrift vor der Geburt erzählt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Das Paar hatte sich im Februar in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Es feierte zwei Monate später mit Freunden in Costa Rica. Brady hat bereits einen Sohn, John Edward Thomas (2), aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. Welchen Namen sein jüngster Spross bekommen soll, wann er das Licht der Welt erblickte, und wie es Mutter und Kind geht, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare