+
Kate Upton treibt ihre Filmkarriere voran. Foto: Nina Prommer

Model Kate Upton macht bei James Franco mit

Los Angeles (dpa) - Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23, "Schadenfreundinnen") wird an der Seite von James Franco, Seth Rogen und Josh Hutcherson in "The Disaster Artist" zu sehen sein.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge führt Franco Regie und spielt auch die Hauptrolle des exzentrischen Regisseurs Tommy Wiseau, der 2003 mit "The Room" einen der angeblich schlechtesten Filme aller Zeiten drehte. Francos Regieprojekt handelt von der chaotischen Produktion des Films, der inzwischen eine Kultgemeinde hat.

Der Schauspieler Greg Sestero, der in "The Room" mitspielte, schrieb seine Erlebnisse in dem Buch "The Disaster Artist" auf. "The Room" wiederum handelte von einem Mann namens Johnny, dessen Verlobte ihn mit seinem besten Freund betrügt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare