+
Kelly Rohrbach zieht den Badeanzug an.

Model als Rettungsschwimmerin

"Baywatch": Leos Ex erbt Pam Andersons Badeanzug

Los Angeles - Die Liaison mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio war kurz aber gut für die Karriere: US-Model Kelly Rohrbach (25) soll im "Baywatch"-Remake eine Rettungsschwimmerin spielen - aber nicht irgendeine.

Wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "TheWrap.com" berichten, ist die 25-Jährige in der Leinwandversion der sexy TV-Bademeister-Soap am Malibu-Strand für die Rolle der C.J. Parker vorgesehen, durch die Pamela Anderson in den 90ern berühmt wurde.

Auf Instagram hieß Dwayne Johnson (43), der einer der männlichen Hauptdarsteller wird, das blonde Model in der Baywatch-Familie willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywood-Star. In drei kurzen Clips überzeugte sich der Action-Star ("San Andreas") persönlich von der Fitness und der Zeitlupen-Tauglichkeit des Models.

For our #BAYWATCH and the iconic role of "CJ Parker" I had to make sure @kellyrohrbach was... tough.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Dass Teenie-Schwarm Zac Efron (28, "High School Musical") ebenfalls dabei ist, steht schon länger fest. Jetzt wurde bekannt, dass mit Priyanka Chopra auch eine waschechte ehemalige "Miss World" an einer Rolle interessiert ist. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

Baywatch: Die sexy Nachfolgerin für Pamela Anderson wurde gefunden!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare