+
Naomi Campbell

Model-Kollegin: "Naomi ist ein Albtraum"

Hamburg - Das einstige Topmodel Tasha de Vasconcelos ist nicht gut auf ihre Kollegin Naomi Campbell zu sprechen. "Naomi Campbell ist ein Albtraum, das weiß inzwischen ja jeder."

Das sagte die 44-Jährige der Zeitschrift “Gala“. Bei einem gemeinsamen “Vogue“-Shooting habe Campbell “wie eine Furie“ gekreischt “Was hat die an meinem Set zu suchen?“ und sei stundenlang mit Boxer Mike Tyson verschwunden. “Sie ist die Pest“, sagte Vasconcelos. Am meisten schätzt die 44-Jährige trotz zwiespältigen Lobs Carla Bruni. “Sie ist eine Maschine, aber ich mag sie“, sagte Vasconcelos über die französische Präsidentengattin. “Manchmal wünschte ich, ich wäre ein bisschen mehr wie sie.“

Naomi Campbell bei Wetten, dass..?

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare