Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
+
Baptiste Giabiconi, hier mit Toni Garrn

Model lässt Madonna fies abblitzen

Berlin - Männermodel Baptiste Giabiconi hat Superstar Madonna abblitzen lassen. Zudem sprach der 22-Jährige über seine Beziehung mit Katy Perry.

“Ich habe sie in New York getroffen, jemand aus ihrer Truppe fragte, ob ich mich an ihren Tisch setzen möchte. Ich habe Nein gesagt“, sagte der 22-Jährige über Madonna der “Bild am Sonntag“. “Die kann lange bei mir Schlange stehen. Ich brauche keine Madonna, die mir meinen Lebensunterhalt finanziert. Ich bin kein Toy Boy.“ Eher hat Giabiconi, auch Muse von Karl Lagerfeld, Sympathien für die Sängerin Katy Perry. Auf die Frage, ob sie seine neue Freundin oder nur eine Affäre sei, sagt er: “Ein bisschen von allem. Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht. Wir sind sehr gute Freunde.“ Sicher könne er nur sagen, “dass meine Mutter zur Zeit die wichtigste Frau in meinem Leben ist“.

dpa

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare