+
Model Lena Gercke bei der WM 2014 in Brasilien. Das Model war lange Zeit mit Samy Khedira befreundet.

Neues Liebesglück

Bestätigt: Gercke und Müller-Wohlfahrt sind ein Paar

München - Model Lena Gercke war lange Zeit mit Nationalspieler Sami Khedira liiert. Jetzt hat sie offenbar ein neues Liebes-Glück gefunden

Model Lena Gercke (28) ist mit dem Münchner Arzt-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt (35) zusammen. Dem Magazin „Gala“ bestätigte sie entsprechende Gerüchte, die es schon seit geraumer Zeit gab. „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, sagte sie der Zeitschrift. Seit dem vergangenen Sommer sei sie mit dem Sohn des langjährigen FC-Bayern-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der auch selbst Sportmediziner sein soll, zusammen, schreibt „Gala“ online.

"Wir sind glücklich zusammen und genießen die Zeit"

„Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig“, wird die erste Siegerin von Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ zitiert. „Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben.“

Die Schwiegermutter in spe, Karin Müller-Wohlfahrt, gibt der Beziehung ihren Segen, wie sie der Münchner „Abendzeitung“ (Donnerstag) sagte. „Ich bin mit der Wahl meines Sohnes wirklich sehr zufrieden.“ Die Beiden seien glücklich miteinander und führten „eine ernsthafte und innige Beziehung“. Von dem Model zeigte sie sich ganz begeistert: „Sie sieht nicht nur schön aus, sondern kann reden, hat eine klare Meinung und ein Wertesystem.“

Vor ihrer Beziehung zu Müller-Wohlfahrt war Gercke jahrelang mit dem Fußball-Nationalspieler Sami Khedira zusammen. Das Paar war auch verlobt, zu einer Hochzeit kam es aber nicht mehr. Anfang Juli 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare