+
Glücklich verlobt - zum zweiten Mal: Topmodel Miranda Kerr.

Sie hat "Ja" gesagt

Model Miranda Kerr hat sich verlobt

Los Angeles - Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Das hat sie am Mittwoch auf Instagram verkündet.  

Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. „Ich habe Ja gesagt!!!“, schrieb die Australierin am Mittwoch auf Instagram zu dem Foto eines funkelnden Diamantenrings an ihrer Hand mit dem Spruch „Heirate mich“.

Kerr ist seit dem vorigen Jahr mit dem amerikanischen Unternehmer Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, zusammen.

Kerr und der britische Filmstar Bloom („Fluch der Karibik“) hatten sich 2013 nach dreijähriger Ehe getrennt. Sie sind Eltern des fünf Jahre alten Flynn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare