+
Monica Ivancan hat über die „Leiden“ ihrer Kindheit gesprochen.

Einblicke bei Preisverleihung

Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.

München - Ihre Mutter und ihre Vater hätten es verboten, sagte sie am Rande der Verleihung des Best Brands Award am Mittwoch in München. „Als meine Eltern weg waren, habe ich mir heimlich welche genommen.“ Weil es verboten war, habe sie die Süßigkeit noch mehr gereizt. „Darum will ich es meinen Kindern nicht verbieten“, sagte Ivancan. Ihre Kinder sollten lernen, dass Schokolade ein Genussmittel sei, das man nur in Maßen essen sollte. „Es muss nicht gleich eine Tafel sein - ein Riegel reicht schon aus.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

GNTM: Spielerfrau von Bundesliga- und Ex-FC-Bayern-Spieler als Kandidatin dabei
Die Freundin eines Ex-FC-Bayern-Spielers geht zu Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“: Catharina Maranca (19) will aber nicht nur als Spielerfrau gesehen werden.
GNTM: Spielerfrau von Bundesliga- und Ex-FC-Bayern-Spieler als Kandidatin dabei
Bergdoktor-Tochter (22) im knappen Bikini - Unangemessene Kommentare zur großen Oberweite
Ronja Forcher ist im „Bergdoktor“ ein echter Blickfang. Wussten Sie, dass sie sich schon mal für ein Männermagazin ausgezogen hat? Und ein heißes Bikini-Foto postete?
Bergdoktor-Tochter (22) im knappen Bikini - Unangemessene Kommentare zur großen Oberweite
Rock-Legende im Alter von 57 Jahren gestorben - „Er hat immer hart gelebt“
Seine Band hatte in den Achtzigern einen Hit, er hing mit Stars wie Rudolf Schenker und Slash ab: Jetzt trauern Fans um Marc Paganini.
Rock-Legende im Alter von 57 Jahren gestorben - „Er hat immer hart gelebt“
Sohn von Peter Alexander tot - Krankenschwester spricht über mögliche Alkoholsucht
Der Sohn der Schlager-Legende Peter Alexander ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Die Umstände seines Todes geben Rätsel auf, die Polizei ermittelt.
Sohn von Peter Alexander tot - Krankenschwester spricht über mögliche Alkoholsucht

Kommentare