+
Monica Ivancan hat über die „Leiden“ ihrer Kindheit gesprochen.

Einblicke bei Preisverleihung

Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.

München - Ihre Mutter und ihre Vater hätten es verboten, sagte sie am Rande der Verleihung des Best Brands Award am Mittwoch in München. „Als meine Eltern weg waren, habe ich mir heimlich welche genommen.“ Weil es verboten war, habe sie die Süßigkeit noch mehr gereizt. „Darum will ich es meinen Kindern nicht verbieten“, sagte Ivancan. Ihre Kinder sollten lernen, dass Schokolade ein Genussmittel sei, das man nur in Maßen essen sollte. „Es muss nicht gleich eine Tafel sein - ein Riegel reicht schon aus.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Ganz, ganz schlimm“: Cathy Hummels posiert im Englischen Garten - ihre Fans sind entsetzt
Mats Hummels‘ Frau Cathy postet ein Foto aus dem Englischen Garten in München. Ihre User regen sich maßlos über ein Detail auf.
„Ganz, ganz schlimm“: Cathy Hummels posiert im Englischen Garten - ihre Fans sind entsetzt
Pink kommt für Konzerte nach Deutschland! Stadion-Tour für diese sieben Städte geplant
Gute Nachrichten für alle Fans von Pink! Die erfolgreiche Sängerin geht im kommenden Jahr auf Europa-Tour - und für Deutschland hat der Superstar gleich sieben Konzerte …
Pink kommt für Konzerte nach Deutschland! Stadion-Tour für diese sieben Städte geplant
Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden
Herzogin Kates Schwester Pippa Matthews (geb. Middleton) ist Mutter geworden. Die 35-Jährige brachte am Dienstag ein gesundes Kind zur Welt.
Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden
Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden
Herzogin Kates Schwester Pippa Matthews (geb. Middleton) ist Mutter geworden. Die 35-Jährige brachte am Dienstag ein gesundes Kind zur Welt.
Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden

Kommentare