S-Bahn München: Sperrung nach Polizeieinsatz am Flughafen wieder aufgehoben - das war der Grund

S-Bahn München: Sperrung nach Polizeieinsatz am Flughafen wieder aufgehoben - das war der Grund
+
Monica Ivancan hat über die „Leiden“ ihrer Kindheit gesprochen.

Einblicke bei Preisverleihung

Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.

München - Ihre Mutter und ihre Vater hätten es verboten, sagte sie am Rande der Verleihung des Best Brands Award am Mittwoch in München. „Als meine Eltern weg waren, habe ich mir heimlich welche genommen.“ Weil es verboten war, habe sie die Süßigkeit noch mehr gereizt. „Darum will ich es meinen Kindern nicht verbieten“, sagte Ivancan. Ihre Kinder sollten lernen, dass Schokolade ein Genussmittel sei, das man nur in Maßen essen sollte. „Es muss nicht gleich eine Tafel sein - ein Riegel reicht schon aus.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie verträglich sind Wasser-Sprays?
Wassersprays sind in diesem Sommer begehrt. Doch wie bekommt das der Umwelt - und wie der Gesundheit?
Wie verträglich sind Wasser-Sprays?
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Cathy Hummels hat es mal wieder getan: sich selbst im Bikini abgelichtet. Doch was ihr im Anschluss passierte, dürfte ziemlich schmerzhaft gewesen sein.
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Stirbt Jo Gerner heute den GZSZ-Tod? RTL kündigt schlimmes Szenario an
Wolfang Bahro alias Jo Gerner gehört zu GZSZ wie die Sonne zum Sommer. Ohne das Urgestein wäre die Soap nicht mehr dieselbe. Doch RTL veröffentliche jetzt eine Vorschau, …
Stirbt Jo Gerner heute den GZSZ-Tod? RTL kündigt schlimmes Szenario an
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin
Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Kommentare