+
Der Babybauch kann Monica Ivancan nicht vom Sport abhalten.

Monica Ivancan: Hochschwanger im Fitnessstudio

Rust - In der Schwangerschaft auf Sport verzichten? Das kommt für Monica Ivancan nicht infrage. Das Model steht nur wenige Wochen vor der Geburt im Fitnessstudio.

Das Model und TV-Sternchen Monica Ivancan (35) lässt sich von seiner Schwangerschaft nicht vom Sport abhalten. „Viele finden das merkwürdig und ich sehe meist erstaunte Gesichter: Aber ich gehe weiterhin ins Fitnessstudio und treibe Sport“, sagte die 35-Jährige am Montag in Rust bei Freiburg. Ivancan ist hochschwanger, sie erwartet Ende April eine Tochter. „Ich finde nicht, dass Schwangere immer nur auf dem Sofa sitzen müssen“, sagte sie. Vielleicht zahlt sich ihr Fleiß ja aus und die Babypfunde sind nach der Geburt schnell wieder runter.

Die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt. Sie war früher mit dem Komiker Oliver Pocher liiert. Im Europa-Park Rust gibt Ivancan regelmäßig Fitnesskurse.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare