+
Der Babybauch kann Monica Ivancan nicht vom Sport abhalten.

Monica Ivancan: Hochschwanger im Fitnessstudio

Rust - In der Schwangerschaft auf Sport verzichten? Das kommt für Monica Ivancan nicht infrage. Das Model steht nur wenige Wochen vor der Geburt im Fitnessstudio.

Das Model und TV-Sternchen Monica Ivancan (35) lässt sich von seiner Schwangerschaft nicht vom Sport abhalten. „Viele finden das merkwürdig und ich sehe meist erstaunte Gesichter: Aber ich gehe weiterhin ins Fitnessstudio und treibe Sport“, sagte die 35-Jährige am Montag in Rust bei Freiburg. Ivancan ist hochschwanger, sie erwartet Ende April eine Tochter. „Ich finde nicht, dass Schwangere immer nur auf dem Sofa sitzen müssen“, sagte sie. Vielleicht zahlt sich ihr Fleiß ja aus und die Babypfunde sind nach der Geburt schnell wieder runter.

Die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt. Sie war früher mit dem Komiker Oliver Pocher liiert. Im Europa-Park Rust gibt Ivancan regelmäßig Fitnesskurse.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare