+
Toni Garrn (rechts) wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt

Model Toni Garrn zweifelt an ihrer Wirkung auf Männer

Hamburg - Das deutsche Nachwuchsmodel Toni Garrn (17) zweifelt an seiner Wirkung auf Männer. Sie glaubt nicht, dass die Mitschüler sie heiß finden, weil sie anderen Idealen entspricht.

Dem “ZEITmagazin“ sagte sie: “Ich glaube nicht, dass mich die Jungs an meiner Schule heiß finden.“ Sie entspreche wohl eher dem Laufsteg-Schönheitsideal als den Vorstellungen der männlichen Mitschüler. Die Hamburgerin wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt und wurde zuletzt von Karl Lagerfeld für die “Vogue“ fotografiert.

Auf magersüchtige Models angesprochen, sagte Garrn, sie sei schon auf Kolleginnen gestoßen, bei denen sie das Gefühl hatte, “die fallen gleich um“. Models brauchten aber ein gesundes Gesicht und könnten nicht mit Ringen unter den Augen und eingefallenen Wangen Aufnahmen machen. Sie selbst sei nie dicker gewesen als jetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare