+
Toni Garrn (rechts) wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt

Model Toni Garrn zweifelt an ihrer Wirkung auf Männer

Hamburg - Das deutsche Nachwuchsmodel Toni Garrn (17) zweifelt an seiner Wirkung auf Männer. Sie glaubt nicht, dass die Mitschüler sie heiß finden, weil sie anderen Idealen entspricht.

Dem “ZEITmagazin“ sagte sie: “Ich glaube nicht, dass mich die Jungs an meiner Schule heiß finden.“ Sie entspreche wohl eher dem Laufsteg-Schönheitsideal als den Vorstellungen der männlichen Mitschüler. Die Hamburgerin wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt und wurde zuletzt von Karl Lagerfeld für die “Vogue“ fotografiert.

Auf magersüchtige Models angesprochen, sagte Garrn, sie sei schon auf Kolleginnen gestoßen, bei denen sie das Gefühl hatte, “die fallen gleich um“. Models brauchten aber ein gesundes Gesicht und könnten nicht mit Ringen unter den Augen und eingefallenen Wangen Aufnahmen machen. Sie selbst sei nie dicker gewesen als jetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare