+
Toni Garrn (rechts) wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt

Model Toni Garrn zweifelt an ihrer Wirkung auf Männer

Hamburg - Das deutsche Nachwuchsmodel Toni Garrn (17) zweifelt an seiner Wirkung auf Männer. Sie glaubt nicht, dass die Mitschüler sie heiß finden, weil sie anderen Idealen entspricht.

Dem “ZEITmagazin“ sagte sie: “Ich glaube nicht, dass mich die Jungs an meiner Schule heiß finden.“ Sie entspreche wohl eher dem Laufsteg-Schönheitsideal als den Vorstellungen der männlichen Mitschüler. Die Hamburgerin wird als künftiges deutsches Supermodel gehandelt und wurde zuletzt von Karl Lagerfeld für die “Vogue“ fotografiert.

Auf magersüchtige Models angesprochen, sagte Garrn, sie sei schon auf Kolleginnen gestoßen, bei denen sie das Gefühl hatte, “die fallen gleich um“. Models brauchten aber ein gesundes Gesicht und könnten nicht mit Ringen unter den Augen und eingefallenen Wangen Aufnahmen machen. Sie selbst sei nie dicker gewesen als jetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare