+
Sexy Models im Schokoladen-Kostüm: Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker hat am Montag unzählige Promis zur "Schoko & Fashion"-Show eingeladen.

Models zum Anbeißen

Köln - Sexy Models im Schokoladen-Kostüm: Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker hat am Montag unzählige Promis zur "Schoko & Fashion"-Show eingeladen.

Die legendäre Party des Süßwarenherstellers Lambertz mit der glamourösen "Schoko & Fashion Show" im Alten Wartesaal in Köln fand traditionell  im Rahmen der Internationalen Süßwaren-Messe statt.

Verpackt in unzählige Mozartkugeln, tausende Gebäckstücke und kiloweise Schokolade präsentierten sich zahlreiche Promis, darunter Gewinnerinnen von "Germanys-Next-Top-Model" und die No-Angels-Sängerinnen Nadja Benaissa und Sandy Mölling.

Society-Lady Shawn Borer-Fielding präsentierte sich sexy im „Marlene Dietrich“-Outfit. Über den Laufsteg gingen auch die Schauspielerin Sophia Thomalla, Model Gina-Lisa Lohfink, Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher und Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann.

Impressionen der Lambertz Monday-Night

Zum Anbeißen: Die Lambertz Monday-Night

Unter den 950 Gästen waren außerdem Pussycat-Doll Nicole Scherzinger, Burlesque-Star Dita von Teese, Schalke-Trainer Felix Magath, Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann, TV-Star Mario Adorf und Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen. Tatort-Kommissarin und "Playboy-Bunny" Simone Thomalla (44) zeigte sich erstmals ganz verliebt mit ihrem Freund Silvio Heinevetter (25).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare