+
Inka Bause leidet an einer Zwangsstörung. 

Medienbericht

Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht

  • schließen

Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause. Jetzt hat die 48-Jährige eine dunkles Geheimnis gelüftet. 

Update vom 13. November 2017: Die neue Staffel der Kuppel-Show mit Inka Bause läuft. Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ 2017 live im TV und Live-Stream sehen können. Und: Wir bieten Porträts der 12 neuen Bauern.

Köln - Inka Bause (48) überrascht mit einem Geständnis: Die Moderatorin derRTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ soll nach eigenen Angaben unter einer Zwangsstörung leiden. „Wenn ich angespannt bin, dann merke ich, dass ich bei Fußbodenplatten nicht auf die Linien treten kann“, erklärt sie gegenüber dem Magazin das neue. Damit ist die beliebte Moderatorin nicht alleine. 

Von Zwangsstörungen sind in Deutschland ca. zwei Millionen Menschen betroffen, wie Experten schätzen. Die Ausprägungen sind vielfältig und gehen vom Vermeiden von Bodenlinien bis zum zwanghaften Händewaschen.

Der Druck auf Inka Bause steigt diese Woche weiter an: Am Montag stellt sie die 16 neuen Kandidaten vor, die in ihrer Sendung die große Liebe suchen, wie berliner-kurier.de berichtet. Nach der Bewerbungsphase für interessierte Frauen beginnt die 13. „Bauer sucht Frau“-Staffel im Herbst auf RTL. 

mk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein

Kommentare