+
Inka Bause leidet an einer Zwangsstörung. 

Medienbericht

Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht

  • schließen

Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause. Jetzt hat die 48-Jährige eine dunkles Geheimnis gelüftet. 

Köln - Inka Bause (48) überrascht mit einem Geständnis: Die Moderatorin derRTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ soll nach eigenen Angaben unter einer Zwangsstörung leiden. „Wenn ich angespannt bin, dann merke ich, dass ich bei Fußbodenplatten nicht auf die Linien treten kann“, erklärt sie gegenüber dem Magazin das neue. Damit ist die beliebte Moderatorin nicht alleine. 

Von Zwangsstörungen sind in Deutschland ca. zwei Millionen Menschen betroffen, wie Experten schätzen. Die Ausprägungen sind vielfältig und gehen vom Vermeiden von Bodenlinien bis zum zwanghaften Händewaschen.

Der Druck auf Inka Bause steigt diese Woche weiter an: Am Montag stellt sie die 16 neuen Kandidaten vor, die in ihrer Sendung die große Liebe suchen, wie berliner-kurier.de berichtet. Nach der Bewerbungsphase für interessierte Frauen beginnt die 13. „Bauer sucht Frau“-Staffel im Herbst auf RTL. 

mk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare