Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Charlotte Würdig offenbart ein trauriges Geheimnis. 

Jetzt spricht sie darüber

Moderatorin Charlotte Würdig: Sie erlitt zwei Fehlgeburten

Berlin - Moderatorin Charlotte Würdig offenbart jetzt ein trauriges Geheimnis. Moderatorin Charlotte Würdig ist Mutter von zwei Kindern, hat aber zwei weitere während der Schwangerschaft verloren.

„Ich war viermal schwanger, aber es ist nur zweimal gut gegangen“, sagte die Ehefrau von Rapper Sido der „Bild am Sonntag“. „Die erste Schwangerschaft war easy, alles ging problemlos“, schilderte sie. „Ein Jahr später wurde ich gleich noch einmal schwanger.“ Noch vor der zwölften Woche sei sie damals ins Krankenhaus gekommen. „Weil ich so viel Blut verloren habe, musste ich sofort operiert werden.“

Auch die nächste Schwangerschaft endete vorzeitig nach Komplikationen. Inzwischen ist ihr zweiter Sohn auf der Welt, sein älterer Bruder geht bereits in die Kita. Weitere Kinder sind nicht geplant: „Man will es nicht noch mal herausfordern, ich bin einfach dankbar und stolz, dass ich diese kleine Familie erreicht habe“, sagte die 38-Jährige, die nach der Hochzeit mit Paul Würdig alias Sido ihren Geburtsnamen Engelhardt aufgab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare