News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Charlotte Würdig offenbart ein trauriges Geheimnis. 

Jetzt spricht sie darüber

Moderatorin Charlotte Würdig: Sie erlitt zwei Fehlgeburten

Berlin - Moderatorin Charlotte Würdig offenbart jetzt ein trauriges Geheimnis. Moderatorin Charlotte Würdig ist Mutter von zwei Kindern, hat aber zwei weitere während der Schwangerschaft verloren.

„Ich war viermal schwanger, aber es ist nur zweimal gut gegangen“, sagte die Ehefrau von Rapper Sido der „Bild am Sonntag“. „Die erste Schwangerschaft war easy, alles ging problemlos“, schilderte sie. „Ein Jahr später wurde ich gleich noch einmal schwanger.“ Noch vor der zwölften Woche sei sie damals ins Krankenhaus gekommen. „Weil ich so viel Blut verloren habe, musste ich sofort operiert werden.“

Auch die nächste Schwangerschaft endete vorzeitig nach Komplikationen. Inzwischen ist ihr zweiter Sohn auf der Welt, sein älterer Bruder geht bereits in die Kita. Weitere Kinder sind nicht geplant: „Man will es nicht noch mal herausfordern, ich bin einfach dankbar und stolz, dass ich diese kleine Familie erreicht habe“, sagte die 38-Jährige, die nach der Hochzeit mit Paul Würdig alias Sido ihren Geburtsnamen Engelhardt aufgab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare