+
Johanna Klum will heiraten.

In Weiß

Moderatorin Johanna Klum will im Sommer heiraten

Berlin - TV-Moderatorin Johanna Klum (36) hat große private Pläne. Sie will heiraten. Wen? Das ist geheim.

„Es ist noch ganz geheim, aber: Ja, im Sommer werden wir heiraten“, sagte sie der „Gala“. „Wir fliegen mit der Familie und den engsten Freunden ins Ausland, an einen für uns ganz besonderen Ort“, verriet Klum. Sie werde in Weiß heiraten. 

Die Identität ihres zukünftigen Mannes, mit dem Klum seit vielen Jahren zusammen ist, hält sie geheim. Die beiden haben gemeinsam eine anderthalbjährige Tochter. „Ich bin eine stolze Mama und unheimlich verliebt in meine Kleine. Mein Freund ist genau wie ich: unheimlich positiv. Dieses Wesen erkenne ich absolut in unserer Tochter wieder“, so die Moderatorin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare