+
Nazan Eckes wird Mama.

Es ist ein Wunschkind

Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

München - Noch ist es nicht soweit, aber man darf schon mal gratulieren: Moderatorin Nazan Eckes (38) ist nämlich im fünften Monat schwanger. Einer hat's schon früh geahnt.

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten „Bunte“.

Mit als erstes ahnte „DSDS“-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: „Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: "Du bist schwanger." Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die Moderatorin „ein paar Monate Auszeit nehmen“. Auch ihr Mann, der Maler Julian Khol (34), wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare