+
Nazan Eckes wird Mama.

Es ist ein Wunschkind

Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

München - Noch ist es nicht soweit, aber man darf schon mal gratulieren: Moderatorin Nazan Eckes (38) ist nämlich im fünften Monat schwanger. Einer hat's schon früh geahnt.

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten „Bunte“.

Mit als erstes ahnte „DSDS“-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: „Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: "Du bist schwanger." Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erzählte Eckes.

Nach der Geburt will die Moderatorin „ein paar Monate Auszeit nehmen“. Auch ihr Mann, der Maler Julian Khol (34), wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare