+
Nicola Formichetti, Lady Gagas Modeschöpfer.

Modeschöpfer von Lady Gaga: Provokation ist gut

Paris - Lady Gagas Modeschöpfer entwirft keine langweilige Kleidung: Er liebt die Provokation und hat der Musikerin auch eins ihrer spekatulärsten Outfits entworfen.

Nicola Formichetti, Modeschöpfer von US-Superstar Lady Gaga (26), liebt die Provokation. "Provokation ist gut! Langweilige Kleidung interessiert mich nicht - ich mag Avantgarde-Mode, die Reaktionen hervorruft", sagte der 35-Jährige der Zeitung Le Parisien vom Dienstag.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Formichetti hatte auch das Kleid aus Steaks entworfen, mit dem Lady Gaga im Jahr 2010 bei einer MTV-Preisverleihung Aufsehen erregt hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare