Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Modeschöpferin L'Wren Scott ist geprägt von ihrer Zeit in Hollywood.

Modeschöpferin L'Wren Scott hat von Hollywodstars gelernt

Berlin - Modedesignerin L'Wren Scott hat in ihrer Zeit als Stylistin für Hollywoodstars viel über sich selbst und ihre Einstellung zu ihrem Körper gelernt.

“Egal, wie perfekt die Stars erscheinen - sie haben alle etwas, das sie an ihrem Körper stört“, sagte die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger der Tageszeitung “Die Welt“ (Samstagausgabe). Als ihr all diese schönen Menschen ihre “Probleme“ erklärten, sei ihr klar geworden, wie wichtig es sei, sich in einem Kleid wohlzufühlen: “Ich habe viel darüber gelernt, was Frauen diese Selbstsicherheit gibt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare