+
Modeschöpferin L'Wren Scott ist geprägt von ihrer Zeit in Hollywood.

Modeschöpferin L'Wren Scott hat von Hollywodstars gelernt

Berlin - Modedesignerin L'Wren Scott hat in ihrer Zeit als Stylistin für Hollywoodstars viel über sich selbst und ihre Einstellung zu ihrem Körper gelernt.

“Egal, wie perfekt die Stars erscheinen - sie haben alle etwas, das sie an ihrem Körper stört“, sagte die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger der Tageszeitung “Die Welt“ (Samstagausgabe). Als ihr all diese schönen Menschen ihre “Probleme“ erklärten, sei ihr klar geworden, wie wichtig es sei, sich in einem Kleid wohlzufühlen: “Ich habe viel darüber gelernt, was Frauen diese Selbstsicherheit gibt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare