+
Modeschöpferin L'Wren Scott ist geprägt von ihrer Zeit in Hollywood.

Modeschöpferin L'Wren Scott hat von Hollywodstars gelernt

Berlin - Modedesignerin L'Wren Scott hat in ihrer Zeit als Stylistin für Hollywoodstars viel über sich selbst und ihre Einstellung zu ihrem Körper gelernt.

“Egal, wie perfekt die Stars erscheinen - sie haben alle etwas, das sie an ihrem Körper stört“, sagte die Freundin von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger der Tageszeitung “Die Welt“ (Samstagausgabe). Als ihr all diese schönen Menschen ihre “Probleme“ erklärten, sei ihr klar geworden, wie wichtig es sei, sich in einem Kleid wohlzufühlen: “Ich habe viel darüber gelernt, was Frauen diese Selbstsicherheit gibt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare