Mögliche Heirat von Charles und Camilla entzweit Großbritannien

- London - Eine Heirat von Prinz Charles (55) und Camilla Parker Bowles (56) würde die britische Öffentlichkeit in zwei Lager spalten. Nach einer in der "Times" veröffentlichten Umfrage wären 32 Prozent dafür und 29 Prozent dagegen. 38 Prozent ist es egal. Das restliche Prozent verteilt sich auf Stellen hinter dem Komma.

<P>Jüngere Leute lässt die Frage großenteils kalt, und wenn sie doch eine Meinung haben, dann meist die, dass Charles und Camilla ruhig heiraten können. Ältere Briten haben dagegen überwiegend Bedenken.</P><P>Frauen interessieren sich für das Thema deutlich mehr als Männer und lehnen eine erneute Heirat des Thronfolgers mehrheitlich ab. Auffällige Unterschiede zeichnen sich auch entlang der gesellschaftlichen Schichten ab: Arbeiter haben wesentlich öfter Einwände als Angestellte. Für die Studie wurden 1000 Erwachsene befragt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare