+
Möglicher Millionen-Deal für Jennifer Lopez: Die Sängerin könnte bald in der Jury von "American Idol" sitzen.

Jennifer Lopez bald bei "American Idol"? 

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (41) könnte bald um einige Millionen reicher sein.

Angeblich sind die seit Monaten dauernden Verhandlungen um einen Job als Jurorin bei der Castingshow “American Idol“ nun erfolgreich gewesen. Lopez soll ein Jahr mit dabei sein und zwölf Millionen Dollar kassieren, berichtete “People.com“ unter Berufung auf gut informierte Kreise. Von offizieller Seite wurde der Deal aber noch nicht bestätigt.

Lopez würde zur Jury der Show gehören, die das US-Gegenstück zu “Deutschland sucht den Superstar“ ist. Zuletzt war Ellen DeGeneres (52) nach nur einer Staffel abgesprungen.

Einer der Gründe: Die Moderatorin wollte den Kandidaten nicht wehtun müssen. DeGeneres hatte die Sängerin und Choreographin Paula Abdul in der neunten Staffel der Show ersetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare