+
Richard "Mörtel" Lugner hat einen Kreislaufkollaps erlitten.

Danach gab's eine Wurst

"Mörtel" Lugner: Kollaps bei Opern-Premiere

  • schließen

München - Der österreichische Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ist bei einer Opern-Premiere zusammengebrochen. Laut eines Medienberichtes wurde er mit einem Kreislaufkollaps in ein Krankenhaus gebracht.

Während des ersten Aktes der Opern-Premiere "La Bohème" in St. Margarethen in Österreich erlitt der 81-jährige Richard Lugner laut dem Onlineportal oe24.at einen Kreislaufkollaps. Seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner war offenbar dabei. Sie berichtet dem österreichischen Portal: "Es war wie ein epileptischer Anfall". Stress und Hitze hätten den 81-Jährgen belastet. Nach zwei Infusionen im Krankenhaus soll es ihm aber schon besser gehen und er durfte das Krankenhaus verlassen.

Und wie hat der 81-Jährige den Schock verarbeitet? Er aß erst einmal eine Burenwurst.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare