+
Richard "Mörtel" Lugner hat einen Kreislaufkollaps erlitten.

Danach gab's eine Wurst

"Mörtel" Lugner: Kollaps bei Opern-Premiere

  • schließen

München - Der österreichische Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ist bei einer Opern-Premiere zusammengebrochen. Laut eines Medienberichtes wurde er mit einem Kreislaufkollaps in ein Krankenhaus gebracht.

Während des ersten Aktes der Opern-Premiere "La Bohème" in St. Margarethen in Österreich erlitt der 81-jährige Richard Lugner laut dem Onlineportal oe24.at einen Kreislaufkollaps. Seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner war offenbar dabei. Sie berichtet dem österreichischen Portal: "Es war wie ein epileptischer Anfall". Stress und Hitze hätten den 81-Jährgen belastet. Nach zwei Infusionen im Krankenhaus soll es ihm aber schon besser gehen und er durfte das Krankenhaus verlassen.

Und wie hat der 81-Jährige den Schock verarbeitet? Er aß erst einmal eine Burenwurst.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare