Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+
"Mörtel" Lugner wünscht sich noch ein Kind mit seiner Verlobten Cathy Schmitz (24).

"Wir verhüten nicht"

Lugner will noch ein Kind mit seiner "Spatzi"

Wien - Cathy „Spatzi“ Schmitz (24) und der österreichische Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (81) planen gemeinsamen Nachwuchs. „

„Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns“, sagte Schmitz der Nachrichtenagentur dpa. „Wir verhüten nicht.“ Sie seien beide sehr kinderlieb und wünschten sich auch ein Kind zusammen. „Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch“, sagte Schmitz, die Lugner am 13. September in Wien heiratet. Das Paar ist seit etwa sechs Monaten zusammen. Es ist „Mörtels“ fünfte Ehe.

„Wir verstehen uns sehr, sehr gut“, sagte die gelernte Krankenschwester aus Wittlich in der Eifel, die seit der Verlobung Anfang August bei Lugner in Wien lebt. „Wir haben trotz des großen Altersunterschieds viele Gemeinsamkeiten.“ Sie seien nahezu rund um die Uhr zusammen - nur sei Lugner kein romantischer Mann. „Er ist kein Typ, der ein schnulziges Gedicht aufsagt“, sagte das Model. Damit könne sie aber gut leben.

Dafür kümmere sich ihr „Schatzi“ aber „traumhaft“ um die sechsjährige Tochter von Schmitz, die sie mit in die Ehe bringt. Er nenne sie bereits „meine Tochter“ und Leonie sage „Papa“ zu dem 81-Jährigen. Er habe Leonie auch zur Einschulung begleitet.

In Wien fühle sie sich schon zu Hause, sagte Schmitz. „Richards Haus ist für mich schon mein Heim.“ In Ihre Heimat Wittlich werde sie aber auch immer wieder mal fahren. „Ich will ja meine Familie nicht aus den Augen verlieren.“

Rund 150 Gäste seien zur Hochzeit im Schloss Schönbrunn geladen. „Es wird ein Mega-Ereignis“, sagte das Model. Es gebe ein „krasses und pompöses Programm“ mit so einigen Überraschungen. Und einen Tag später gehe es ab in die Flitterwochen - eine Woche nach Thessaloniki in Griechenland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare