+
Vince Neil

Mötley-Crüe-Sänger wieder in Freiheit

Las Vegas - Der Sänger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe , Vince Neil, ist aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der Rockmusiker kam am Freitag nach zehn Tagen Haft aus dem Clark County Detention Center frei, wie die “Las Vegas Sun“ berichtete. Neil hatte sich im Januar schuldig bekannt, mit zu viel Alkohol im Blut in seinem Lamborghini auf dem Las Vegas Strip unterwegs gewesen zu sein.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Er wurde zu 15 Tagen Haft und 15 Tagen Hausarrest verurteilt. Außerdem wurde ein Bußgeld von 585 Dollar (425 Euro) fällig. Ohne Absprache mit dem Gericht hätten dem 50-Jährigen bis zu sechs Monaten Haft gedroht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft

Kommentare