Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei durchsucht Gebäude

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing - Polizei durchsucht Gebäude
+
Vince Neil

Mötley-Crüe-Sänger wieder in Freiheit

Las Vegas - Der Sänger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe , Vince Neil, ist aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der Rockmusiker kam am Freitag nach zehn Tagen Haft aus dem Clark County Detention Center frei, wie die “Las Vegas Sun“ berichtete. Neil hatte sich im Januar schuldig bekannt, mit zu viel Alkohol im Blut in seinem Lamborghini auf dem Las Vegas Strip unterwegs gewesen zu sein.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Er wurde zu 15 Tagen Haft und 15 Tagen Hausarrest verurteilt. Außerdem wurde ein Bußgeld von 585 Dollar (425 Euro) fällig. Ohne Absprache mit dem Gericht hätten dem 50-Jährigen bis zu sechs Monaten Haft gedroht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Kommentare