+
Vince Neil

Mötley-Crüe-Sänger wieder in Freiheit

Las Vegas - Der Sänger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe , Vince Neil, ist aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der Rockmusiker kam am Freitag nach zehn Tagen Haft aus dem Clark County Detention Center frei, wie die “Las Vegas Sun“ berichtete. Neil hatte sich im Januar schuldig bekannt, mit zu viel Alkohol im Blut in seinem Lamborghini auf dem Las Vegas Strip unterwegs gewesen zu sein.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Er wurde zu 15 Tagen Haft und 15 Tagen Hausarrest verurteilt. Außerdem wurde ein Bußgeld von 585 Dollar (425 Euro) fällig. Ohne Absprache mit dem Gericht hätten dem 50-Jährigen bis zu sechs Monaten Haft gedroht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare