+
Jeans und High Heels passen immer perfekt zusammen. Foto: Jens Kalaene

Mom Jeans mit High Heels und Smokinghemd kombinieren

Wirklich sexy sind Mom Jeans nicht. Trotzdem sind die brav geschnittenen Hosen derzeit der Hit. Wie man trotz dieser "Wohnhose" zum Hingucker wird, erklärt eine Mode-Expertin.

Köln (dpa/tmn) - Mom Jeans sieht man derzeit häufiger an jungen Frauen. Aber was sagt die Stilberaterin zu den karottenförmigen Hosen mit hohem Bund und ausreichend Platz an Gesäß und Beinen?

"Diese Hosen sind völlig daneben und zeigen, dass die Mode Fehltritte liebt und feiert", lautet das vernichtende Urteil von Anna Bingemer-Lehr aus Köln. Die Modeberaterin gibt aber einen Tipp: Wer das "unförmige Spießer-Teil" schon ausprobieren müsse, kombiniert es am besten mit Sneaker oder High Heel und trägt dazu zum Beispiel ein Smokinghemd.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare