+
Jeans und High Heels passen immer perfekt zusammen. Foto: Jens Kalaene

Mom Jeans mit High Heels und Smokinghemd kombinieren

Wirklich sexy sind Mom Jeans nicht. Trotzdem sind die brav geschnittenen Hosen derzeit der Hit. Wie man trotz dieser "Wohnhose" zum Hingucker wird, erklärt eine Mode-Expertin.

Köln (dpa/tmn) - Mom Jeans sieht man derzeit häufiger an jungen Frauen. Aber was sagt die Stilberaterin zu den karottenförmigen Hosen mit hohem Bund und ausreichend Platz an Gesäß und Beinen?

"Diese Hosen sind völlig daneben und zeigen, dass die Mode Fehltritte liebt und feiert", lautet das vernichtende Urteil von Anna Bingemer-Lehr aus Köln. Die Modeberaterin gibt aber einen Tipp: Wer das "unförmige Spießer-Teil" schon ausprobieren müsse, kombiniert es am besten mit Sneaker oder High Heel und trägt dazu zum Beispiel ein Smokinghemd.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders

Kommentare