1. Startseite
  2. Boulevard

Prinzessin Alexandra: Monaco hofft auf Traumhochzeit - oder kommt ihr die Cousine in die Quere?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Mayer

Kommentare

Alexandra von Hannover mit ihrem Langzeit-Freund Ben-Sylvester Strautmann.
Alexandra Von Hannover mit Langzeit-Freund Ben-Sylvester Strautmann © Peter Seyfferth/ imago

Alexandra von Hannover und ihr Ben-Sylvester turteln seit 2017. Obwohl beide erst 22 sind, wartet man in Monaco schon sehnsüchtig auf die Hochzeit der beiden.

Monaco - Das monegassische Königshaus könnte derzeit erfreuliche Nachrichten gebrauchen: Nach einer Infektion hängt Fürstin Charlène (43) immer noch in Südafrika fest. Auch die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen ihr und Prinz Albert II (63). reißen nicht ab. Auch die Liebesgeschichten der Royals aus Monaco sind nicht immer mit einem Happy End gesegnet. Da würde eine Hochzeit von Alexandra von Hannover mit Langzeit-Freund Ben-Sylvester Strautmann, beide 22 Jahre jung, gerade recht kommen.

Monaco: Palastgeflüster um bevorstehende Hochzeit

Seit 2017 sind die beiden ein Paar. Ben-Sylvester ist als Basketballspieler nach Monaco gekommen und verlässt seit nun mehr vier Jahren nicht mehr die Seite der Tochter von Prinzessin Caroline (64) und Ernst August von Hannover (67). Auch gemeinsame Liebesurlaube stehen natürlich auf dem Programm: So verbrachten die beiden erst kürzlich ein paar romantische Tage in St. Tropez.

Ob Ben-Sylvester dabei den Kniefall vor seiner Prinzessin gemacht hat, ist bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Jedoch, so flüstert man im Palast, der Presse und in den Reihen der Fans der monegassischen Royals, wäre nichts schöner, als eine Traumhochzeit zwischen der jungen Prinzessin und ihrem Beau.

Grimaldi-Prinzessin Alexandra von Hannover küsst ihren Lebensgefährten Ben-Sylvester Strautmann.
Ben-Sylvester Strautmann und Prinzessin Alexandra von Hannover sind seit 2017 ein Paar. ©  PanoramiC/Imago

Alexandra oder Pauline: Wer macht das Hochzeits-Rennen?

Es gibt jedoch eine, die Alexandra und Ben-Sylvester zuvor kommen könnte: Alexandras Cousine Pauline Ducruet (27). Sie zeigte sich erst kürzlich wieder bis über beide Ohren verliebt mit ihrem Freund Maxime Giaccardi. Auch die Baby-Gerüchte würden auf eine baldige Hochzeit bei Pauline hindeuten.

Auch interessant

Kommentare