+
Schauspielerin Monica Bellucci.

Monica Bellucci bekommt zweite Tochter

Rom - Der italienische Schauspielerin Monica Bellucci hat ihre zweite Tochter geboren. Ihre Mama sagt, sie sei brünett und hübsch.

Leonie war bei der Geburt 3,2 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß. “Sie ist angekommen, brünett und hübsch“, berichtete die 45-jährige Bellucci auf der Website der italienischen Ausgabe des Magazins “Vanity Fair“. Es sei eine natürliche “Geburt nach Art der alten Bäuerinnen“ gewesen und sie habe zweieinhalb Stunden gedauert.

Spät Kinder zu bekommen erfordere Mut, hatte der Filmstar erklärt. Bellucci ist mit dem französischen Schauspieler Vincent Cassel (43) seit 1999 verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, die fünfjährige Deva.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare